Seit 2012 praktiziere ich Hatha Yoga.  Zuerst bei Yoga Vidya und gleichzeitig mit offenem Geist für andere Yogastile wie Yin, Ashtanga und zum Test auch mal Bikram. Über soziale Medien bin ich dann auf Anusara Yoga aufmerksam geworden und habe sehr schnell große Begeisterung für diesen Stil entwickelt.
Der Gedanke Yoga zu lehren war schon öfter mal da und durch eine ungeplante Vertretungsstunde und die Reaktion der Teilnehmer wurde mir klar, dass die Zeit nun reif ist eine Ausbildung zu starten, natürlich im Anusara Yoga Stil.
Meine Ausbildung durfte ich 2018/2019 erleben bei Lalla und Vilas Turske (http://parapara-yogaakademie.de). Seit 2019 unterrichte ich Yoga in unterschiedlichen Formaten. Ein Schwerpunkt davon sind die Schlüssel, die ich im Rahmen meiner Ausbildung kennen und schätzen gelernt habe. Aufgrund der positiven Wirkung haben die Schlüssel Einzug in meinen Alltag gehalten und ich praktiziere diese mehrfach pro Woche selbst.
Daher ist es mir eine große Freude die Schlüssel auch an andere Menschen weiterzugeben.

 

Menü schließen